Die Secret Fashion Show in München

Meine Eindrücke der Secret Fashion Show!

Nach der Secret Fashion Show hatte ich ein Timbre à la Marlene Dietrich…es war ein fantastischer Abend, ein bisschen wie ein Klassentreffen, welches in eine super Show eingebettet ist. Sabine Emmerich und Markus Mensch haben alles gegeben und wir haben es alles begeistert aufgenommen!

Zusammengefasst war das so:

Ich wurde galant von Volker Schug empfangen, konnte endlich die absolut und unglaublich wunderbare Anja Vengels drücken, bekam ein Küsschen von der wunderschönen Jeannette Graf, alberte mit Monika Schridde und ihrer so sympathischen Tochter, rollte mit Chris Hanisch die Äuglein, konnte wieder meine liebe Anne Seidel drücken, mich endlich bei Conny Gütlich persönlich für ihre herzliche Unterstützung bedanken, traf unerwarteterweise die ganz außergewöhnliche Silke Kress, drückte die zauberhafte Lokis Leona und den warmherzigen Bernhard Berger-Jasinski, sah endlich live und in Farbe meinen IT-Profi und wunderbar humorvollen Günther Strauß, Christian Schulz mit seinem tollen Wasser-Projekt, mein Lieblings-Blondie Carolin Laumer und last but not least den modischen Mann der Stunde Albrecht von Weech, welcher in seinem Kilt die schönsten Erinnerungen an Schottland in mir aufsteigen ließ.

Modisch gefallen hat mir Hosana Charmite’s Kollektion, die von Greight in Kooperation mit Jeanette Graf, einige sehr schöne Dirndllabels und mein Trachtenfavorit, weil jung, frech und super trendy: Mirabell Plummer von der wahnsinnig sympathischen Tracy Hauenschild!

Dazwischen und dazu habe ich:

Unbändig gelacht, lustige Sachen getrunken, bin 5x für kleine Prinzessinen…, habe Fotos und Komplimente gemacht (Anmerkung zur Wahl der schönen Münchnerin: meine Favoritin ist die dunkelhäutige Schönheit mit dem Sidecut und den Dreadlocks, stolz und schön…),
gegen die wummernden Beats angeschrieen und ein tolles Foto vom Boss (nicht Springsteen, nein) gemacht: Sabine Emmerich, die das alles mögliche gemacht hat. Danke für diesen Abend!

Susanne Graue

2 Comments

  1. Der Abend bei einfach fantastisch. Die tollen Leute die man treffen konnte und die Show. Mir fehlen immer noch die Worte vor Begeisterung

    • Liebe Anja, du hast es in deinem Kommentar wunderbar zusammengefasst, es war ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.